Der A-Wurf


Wie geplant hat unser Wunschrüde "MOSES VOM DIPPOLD" seine Zeugerpflichten hervorragend gemeistert. Nur die Dame "ALEXA VOM BAERENTAL" gab sich etwas zickig. Aber als die Zeit reif war, da hat's geschnackelt.

 

 

 

 

 

 

Am 27.08.2007 ab 01.05 Uhr ging es los. "Ladys first" bis 04.35 Uhr. Dann hatte es endlich auch der erste Junge geschafft. Ein Ende war allerdings noch nicht abzusehen. Gegen 07.40 Uhr hat Alexa dann ihren letzten Welpen zur Welt gebracht. In Summe waren es 6 Hündinnen und 4 Rüden. Das Geburtsgewicht der Winzlinge schwankte zwischen 210g und 390g. Nach  ca. sechs Wochen war von den Gewichtsunterschieden nichts mehr zu sehen. Selbst unser Floh Ayshe hatte nun stattliche 3150g auf die Waage zu bringen und zog so mit den anderen Welpen gleich.


Der Decktermin


Am 02.07.2007 fuhren wir zu unserem Wunschrüden "Moses vom Dippold" nach Lohmen und haben ihn erfolgreich zum Mann  gemacht.


Geburtsstatistik