Aktuelles

Aktuelles · 16. Juni 2023
Es war harte Arbeit. 6 Rüden und 5 Hündinnen hat unsere Sunny zur Welt gebracht. Das ist eine tolle Leistung. Link zum Wurf

Aktuelles · 29. April 2023
Heute fand in Greußen unsere Frühjahrsprüfung statt. Alle Teilnehmer konnten ihr Prüfungsziel erreichen.

Aktuelles · 18. April 2023
Der Besuch beim Deckrüden war erfolgreich. Alles lief sehr harmonisch ab und wir erwarten einen gesunden Wurf. Jetzt warten wir drei Wochen geduldig auf die Ultraschalluntersuchung. Dann können wir abschätzen wie groß der Wurf wird.
Aktuelles · 18. April 2023
Das wurde aber auch Zeit. Der 4. Hormontest war endlich positiv und Kerstin hat sich sofort auf den Weg nach Zeil am Main gemacht. Yoda von der Laubenhaid hat unsere Sunny sehr freundlich empfangen und die Beiden hatten viel Spaß.

Ayshe von der Dornheide mit fast 15 Jahren

Aktuelles · 16. April 2022
... und ab heute gehen wir sehenden Auges durch die Welt.

Frohe Ostern
Aktuelles · 15. April 2022
Wir wünschen allen ein frohes Osterfest.

Aktuelles · 01. April 2022
Am 01. April hat unsere Franka Nachwuchs bekommen. 9 niedliche Airedale Welpen bestimmen jetzt unseren Alltag.

Aktuelles · 29. Mai 2021
Gut gemacht Sunny. 11 Airedale Zwerge sind zur Welt gekommen.

Aktuelles · 27. Mai 2021
Jetzt ist es bald soweit.

Mehr anzeigen