Für den zweiten Wurf von "Alexa vom Baerental" haben wir "Ghandy von der Heinrichsburg" als Deckrüden ausgewählt.

 

 

Der Decktermin

Es war wohl Liebe auf den ersten Blick.

Beide Decktermine waren von Erfolg gekrönt. Am 17. und 18. März 2009 war es einmal wieder soweit. Alexa und Ghandytl_files/airedale_terrier/B-Wurf/Decktermin.jpg durften. Ghandy konnte zuerst sein Glück gar nicht fassen und war ein wenig verunsichert. Aber was Frauen wollen kriegen sie zumeist auch.

 

 

 

 

 

 

 

So eine tragende Hündin sieht eben "anders" schön aus.

Wurftermin ist der 18.05.2009

 

 

 

 

Hundekinder - Segen

In der Nacht vom 15. zum 16.05.2009 war es soweit. Alexa hat 10 quicklebendige Welpen zur Welt gebracht und alles ist da, wo es hin gehört.

 

Die Erschöpfung steht Alexa in's Gesicht geschrieben,