A-Wurf

Wie geplant hat unser Wunschrüde "MOSES VOM DIPPOLD" seine Zeugerpflichten hervorragend gemeistert. Nur die Dame "ALEXA VOM BAERENTAL" gab sich etwas zickig. Aber als die Zeit reif war, da hat's geschnackelt.

 

 

Und wie!!!tl_files/airedale_terrier/A-Wurf/alexa.jpg

 

 

Am 27.08.2007 ab 01.05 Uhr ging es los. "Ladys first" bis 04.35 Uhr. Dann hatte es endlich auch der erste Junge geschafft. Ein Ende war allerdings noch nicht abzusehen. Gegen 07.40 Uhr hat Alexa dann ihren letzten Welpen zur Welt gebracht. In Summe waren es 6 Hündinnen und 4 Rüden. Das Geburtsgewicht der Winzlinge schwankte zwischen 210g und 390g. Nach  ca. sechs Wochen war von den Gewichtsunterschieden nichts mehr zu sehen. Selbst unser Floh Ayshe hatte nun stattliche 3150g auf die Waage zu bringen und zog so mit den anderen Welpen gleich.

 

 

 

 

 

Der Decktermin

Am 02.07.2007 fuhren wir zu unserem Wunschrüden "Moses vom Dippold" nach Lohmen und haben ihn erfolgreich zum Mann  gemacht.

Deckrüde "Moses vom Dippold"

 

 

 

 

 

Wurfstatistik

 

 

 

 

 

 

 

Antonia verlässt uns als Erste

Sie hat ein wunderschönes Zuhause am Rande der Kleinstadt Querfurt gefundenViel Platz zum Toben und Frauchen ist fast immer in der Nähe. Wir wünschen viel Spass mit Toni.

Antonia

 

 

 

 

Adrien

Adrien wird sein Leben unweit von Magdeburg genießen

 

Adrien

 

 

 

 

 

 

 

 

Arthur

Arthur bleibt in unserer Nähe. In Sundhausen bei Nordhausen ist er viel mit Herrchen unterwegs und passt auf, dass fleißig gearbeitet wird.

Arthur

 

 

 

 

 

 

Ayshe

Diana nimmt ihre Ayshe mit in's schöne Hessenland.

Ayshe

 

 

 

 

 

 

 

Alonso

Wasser, Wiesen, Wald und Pferde ... Auch unser Alonso hat es gut getroffen und hat jetzt in der Nähe von Hamburg sein neues Zuhause. Das Körbchen steht vor Frauchens Bett und zum Abendbrot gibt es schon mal Biorindfleisch.

 

Alonso

 

 

 

 

 

Albina und Amigo bleiben bei uns

Albina und Amigo